zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Werbegestaltung Jobs zu finden.


Werbegestaltung Hannover
Selbständige Diplom Graphik-Designerin, Hannover • Erfahrung in der Gestaltung von on- und offline Medien - Das Design und die Umsetzung müssen zum Kunden, dem Projekt und seinen Zielen passen. -

Werbegestaltung Frankfurt
- - SKILLS Adobe Photoshop CC, Camera Raw, Adobe Lightroom, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Muse, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Acrobat Pro, Adobe Encore, Adobe Encoder, Adobe Prelude, Adobe Spark Avid Media Composer MS Excel, Powerpoint, Publisher Google Adwords, Google Analytics, SEO, SEA, Vermarktungsstrategien, Social Media Marketing --- 10 Jahre Erfahrung Fotografie (Schwerpunkt Landschaftsfotografie), Gestaltungsgrundlagen, Grundlagen der Fotografie 3,5 Jahre Erfahrung Bildbearbeitung 3,5 Jahre Erfahrung mit der Adobe Creative Suite 2,5 Jahre Erfahrung Grafik-, Print -und Corporate Design, Logoentwicklung 2 Jahre Erfahrung im Präsentationsdesign - Vorlagenerstellung und Rebranding nach CI Vorgaben 1,5 Jahre Erfahrung im Marketing - Vermarktungsstrategien online und offline Grundkenntnisse Film und Schnitt --- Weiterbildung Kurs Computergrafiker erfolgreich abgeschlossen 03/2017 Weiterbildung Kurs Fotoassistent erfolgreich abgeschlossen 03/2017 -- Selbstständig seit 09/2016

Werbegestaltung München
Mein Name ist Christian v. Schlieffen. Mit einem Diplom in Grafikdesign, Werbung & Art Direction und über 16 Jahren Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Corporate Design und Handelswerbung bin ich eine sehr gute Wahl für Ihre Projekte. - Meine Philosophie lautet ``Qualität vor Quantität`` - denn Geld war nie meine große Motivation, sondern als zuverlässiger und fairer Dienstleister eine fachliche Bestleistung zu geben und das unabhängig von der Größe des Unternehmens oder des Auftragsvolumens. - Webdesign auf Print-Niveau. Eigentlich werden für einen hochwertigen Webauftritt 3 Personen benötigt: Grafikdesigner, Webdesigner & Programmierer – und das ist in der Praxis für die überwiegende Mehrheit nicht bezahlbar, deshalb stellt sich oft die Frage, mit welchem der 3 man zu seinem Ziel kommt. Ein Grafikdesigner beherrscht in der Regel kein Webdesign und kann nicht programmieren, ein Webdesigner ist seltenst auf dem Niveau eines Grafikdesigners und beherrscht oft nur Grundlagen in der Programmierung und ein Programmierer ist technisch zwar sehr versiert, kann aber so gut wie nie gestalten. ‍Was ich biete ist Webdesign auf Print-Niveau, dass heißt ein Webauftritt in der Qualität, die sonst nur ein Grafikdesigner bietet, kombiniert mit einem hohen technischen Know-How, damit eine perfekte Funktionalität und ein gutes Google-Ranking der Homepage sicher gestellt sind.

Werbegestaltung München
Grafikdesign - Werbekonzepte - Print & Web - "Man kann nicht nicht kommunizieren". Paul Watzlawick - Das cb-kommunikationsbüro ist ihr Büro für Kommunikation und Design im Herzen Münchens und ihr professioneller Partner für Ihre Kundenkommunikation. Grafikdesign, Veranstaltungsplanung und Werbekonzepte aus einer Hand und zu fairen Preisen.

Werbegestaltung Karlsruhe
Ihr Unternehmen aus der Masse herausheben • Ihre USPs überzeugend kommunizieren • Ihr Image stimmig zum Strahlen bringen • die richtigen Kunden gewinnen - "Alles beginnt mit einer Vision und einer Idee" Ideen von morgen beginnen schon heute. Doch nur realisierte Ideen generieren Umsätze. - Gemeinsam mit meinen Kunden bin ich schon öfters auf faszinierende Reisen durch Unternehmenskulturen, Unternehmensstrategien und Unternehmensvisionen gegangen, gemeinsam am Ziel angekommen. Das Ergebnis der Arbeit gemeinsam betrachtet, gemeinsam begeistert.

Werbegestaltung Stuttgart
endstufe Konzeption und Gestaltung ist eine Agentur für Visuelle Kommunikation. Wir bieten Komplettservice für alle Branchen vom Entwurf bis zur Produktion. Unser Spezialgebiet liegt im Bereich der Wissenschaftskommunikation. - Unser Anliegen ist es, Ihrem Projekt unsere kreativen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, damit Sie den maximalen Nutzen daraus ziehen können. Wir sind für jede Branche offen und arbeiten uns auch gerne in schwer verständliche Spezialgebiete ein. Die momentanen Entwicklungen in Forschung und Technik beinhalten komplexe Zusammenhänge, die kommuniziert werden müssen. Hier kommt die grafische Darstellung ins Spiel. Durch Infografiken, klar strukturierte Layouts und Illustrationen können selbst fachspezifische, wissenschaftliche Inhalte verständlich in visuelle Sprache übersetzt werden. -

Werbegestaltung Berlin
Als Print-Experte mit 10-jähriger Berufserfahrung im Agentur- und Druckbereich gewährleiste ich eine hochqualitative Planung, Organisation und Abwicklung aller anstehenden Projekte rund um die Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Druck sowie Sonderproduktionen - - Sie suchen zeitnah einen Projektmanager oder Produktioner für den Druckbereich? Ein Interimsmanager kann die Vakanz vorübergehend besetzen, bis ein geeigneter Mitarbeiter zur Verfügung steht. Bei Interesse lohnt sich ein Blick auf meine Website: http://www.print-produktioner.de/

Werbegestaltung Hamburg
Konzeption, Gestaltung und Artdirection im Print- und Onlinebereich. Im Dialog mit unseren Auftraggebern entwickeln wir zielgerichtet erfolgreiche Designlösungen. Markenentwicklung & Logos • Broschüren & Prospekte • Kundenzeitschriften • Corporate Design - Neben einem anspruchsvollen Design biete ich eine garantierte Verbindlichkeit im Timing und eine faire Preisstrategie. Bei umfangreichen Aufträgen Einbindung des gesamten Grafikteams. - Design und Reinzeichnen von Werbemitteln - Ideenentwicklung, Konzeption & Gestaltung Unternehmensbroschüren, Kataloge, Anzeigen, Newslettern und POS- Werbemitteln vom Layout über Druck- und Papierberatung bis zum Druck. Erfahrung im reibungslosen, kreativen Arbeitsablauf der Printprodukte sowie der Erstellung von druckfähigen Daten.

Werbegestaltung Frankfurt
Selbstständig seit 1989, Schwerpunkt Print; Layout, RZ, Satz, erfahrener Umgang mit Redaktionssystem WoodWing; Bildbearbeitung o. Composings m. Photoshop; MAC-Equipment; Magazingestaltung, Geschäftsberichte, klassische Werbung, Logoentwicklung. - Kleine Projekte oder große, gelegentlicher stundenweiser Einsatz oder dauerhafte Zusammenarbeit – Hauptsache Print. Das ist mein Metier. Mit- und Weiterzudenken ist unerlässlich. Und macht gutes Handwerk aus. So sehe ich meinen Job. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit auch wenn’s richtig brennt – mit über 25 Jahren Berufserfahrung weiß ich, wie man einen kühlen Kopf behält. Geschäftsausstattung, Magazin, Geschäftsbericht, Imagebroschüre, Produktflyer, Schweinebauch. Und und und: Mir ist alles gleich lieb. Denn jedes für sich will gut gemacht sein! -