zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Verpackungsdesign Jobs zu finden.


Verpackungsdesign München
Wir sind ein kleines Designbüro in München und gestalten für Sie (fast) alles – vom Logo bis zur Webseite, vom Flyer bis zum Plakat. Mit Schwerpunkt auf Grafik- und Corporate Design, Reinzeichnung, Layout sowie natürlich persönlicher Beratung. - Design with Respect – dafür steht Dreihorn. Wir arbeiten gerne mit Menschen, die einen wertschätzenden Umgang pflegen und Wert auf persönliche Beratung und durchdachte Grafikleistungen legen. - Wir sind eine Agentur für (fast) alle. Bei uns hat sich noch jede:r wohlgefühlt.

Verpackungsdesign Berlin
Professionelle Grafikdesign, Webdesign und Motion Design Dienstleistungen. Persönlich und transparent. Vom Logo bis zur Messewand, vom Banner bis zur Webseite. - Design sollte mehr als nur schön sein. Wir wissen, es muss funktional, effektiv [und] schön sein um seine Wirkung zu entfalten. - Wir achten auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und unterstützen mit unseren Einnahmen ein Regenwaldprojekt. LGBTQIA+ very welcome!

Verpackungsdesign Hamburg
International arbeitende, mehrfach ausgeszeichnete Kommunikationsdesignerin - Form follows Function -