zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter UX/UI Design Jobs zu finden.


UX/UI Design Berlin
Spezialist für den Aufbau und die Entwicklung digitaler Umsatzkanäle - -

UX/UI Design Berlin
Sowohl bei der Strategie, der Identitätsfindung und dem Design im Branding- und Corporate-Bereich, als auch in der digitalen Entwicklung im Web, als Webdesigner, Interface- und UX-Designer und in der Frontend-Entwicklung liegen meine Stärken. - Hi, ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit nun mehr als 11 Jahren als Web-, Screen-, Frontend-Designer sowie im Grafik-, Branding- & UX/UI Bereich. Zusammen mit Kunden entwickle ich effektive Strategien, userfreundliche Oberflächen, leistungsstarke Identitäten und unvergessliche Erlebnisse und Designs für Menschen und Firmen, die im Aufbau oder Neuausrichtung ihrer Marken oder Produkte sind. Aussagekräftige Lösungen mit dem maximalen Nutzererlebnis ist mein Ziel bei jedem Projekt. - Ich bin Marcus Engel, 37 Jahre alt, an erster Stelle Vater & Familien­mensch und dann creative designer & developer. Mein Brand "kamakakū" bedeutet Kreativität. Sie steht für starke Ideen, eindrucks­volle Erlebnisse und begeisternde Produkte immer in Verbindung von Unternehmen, Kunden und der digitalen Welt.

UX/UI Design Berlin
Wir sind Daniel, Bappo und Chris. Wir liefern alles, was ihr für eure Kommunikation braucht: von der Strategie über das Konzept bis zum schicken Design, der animierten Grafik oder dem perfekten Text. Und das alles mit viel Liebe, Rock ’n’ Roll und Humor. - Normal können andere besser. Wir wollen daher mit viel Liebe, Rock'n Roll und Erfahrung zukünftig eine wichtige Rolle in eurer Kommunikation spielen. Dabei arbeiten wir so, als ob wir schon immer Teil eures Teams sind: vertrauensvoll, erfahren, detailverliebt und mit einem Augenzwinkern. - O+P sind: Daniel - Stratege, Wortakrobat und Zahlendreher. Bappo - Motion-Man, Kreativguru und Papabär. Chris - Buchstabenmann, Designdiva und Buntstiftmaler.

UX/UI Design Berlin
Wir entwickeln eine glaubhafte Identität Ihrer Marke und gestalten wertschöpfende Erlebnisse in der digitalen und analogen Welt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir individuelle Lösungen in einem ko-kreativen Prozess aus Strategie und Design. - Unsere Welt befindet sich im Wandel. Komplexe gesellschaftliche Strukturen und die Digitalisierung sorgen für eine zunehmende Entfremdung menschlicher Beziehungen in einer global vernetzten Welt. Schnelle Gewinne sind das Ziel von Unternehmen. Eingehende Reflexion und authentische Markenerlebnisse bleiben auf der Strecke. Wir stellen den Menschen wieder in das Zentrum unternehmerischen Handelns. Diesen Wandel wollen wir mit Gleichgesinnten aktiv gestalten. -