zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Jobs Public Relations zu finden.


Public Relations München
Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising für Vereine und Stiftungen • Text und Lektorat - Offen. Ehrlich. Auf den Punkt. -

Public Relations Köln
Kommuniziere ab sofort erfolgreicher! Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für dich gewinnbringende Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen nach deinen Wünschen. - Chief Fulfiller of Needs Unkonventionell, kundenorientiert, vielseitig und immer nah an der Zielgruppe. Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für meine Kunden maßgeschneiderte Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen aller Art. Auch in den Bereichen Naming und Corporate Wording verfüge ich über langjähriges Know-how. Mein Repertoire umfasst klassische B2C-Kommunikation ebenso wie B2B-, CC-, POS-, Vertriebs- und VKF-Maßnahmen (Print & Online). Unter anderem erstelle ich einzigartigen, kreativen Content für Anzeigen, Plakate, Prospekte, Sales Folder, Image- und Produkt-Broschüren sowie für Websites, Online-Shops, Social Media- und E-Mail-Marketing. Etlichen Kunden aus ganz verschiedenen Branchen habe ich damit bereits zu gesteigertem Umsatz, mehr Aufträgen und größerer Bekanntheit verholfen. Meine Auftraggeber sind Werbe-, Internet- und Naming-Agenturen sowie renommierte Unternehmen und Selbstständige aus vielen Branchen in ganz Deutschland. Da ich viel Routine und Flexibilität sowie Kenntnisse aus unterschiedlichsten Bereichen mitbringe, bin ich nahezu universell einsetzbar – eben ein echter Chief Fulfiller of Needs. Probier’s aus ... - Du hast Fragen, interessierst dich für den Leistungskatalog von kon-text oder möchtest ein Angebot für einen Text, ein Konzept, eine Namensentwicklung oder eine Beratungsleistung erhalten? Nenne einfach dein Anliegen und du erhältst in Kürze eine E-Mail oder einen Rückruf vom Chief Fulfiller of Needs persönlich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Public Relations Düsseldorf
Das Medienbüro Mendack ist eine Kommunikations- und PR-Agentur, die in den Bereichen Journalismus, Text, PR-Beratung und Social Media zu Hause ist. Das Medienbüro Mendack - Susanne Mendack, langjährige Kommunikationsberaterin und Journalistin. - -