zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Printdesign Jobs zu finden.


Printdesign München
Grafikdesign - Werbekonzepte - Print & Web - "Man kann nicht nicht kommunizieren". Paul Watzlawick - Das cb-kommunikationsbüro ist ihr Büro für Kommunikation und Design im Herzen Münchens und ihr professioneller Partner für Ihre Kundenkommunikation. Grafikdesign, Veranstaltungsplanung und Werbekonzepte aus einer Hand und zu fairen Preisen.

Printdesign Hamburg
Konzeption, Gestaltung & Design. Im Dialog mit unseren Auftraggebern entwickeln wir passende Designs: Markenentwicklung und Logos, Broschüren, Prospekte, Kundenzeitschriften, Kataloge, Jubiläumsbroschüren. Messestand vom Entwurf zur Produktionsabwicklung. - - Verbindlichkeit im Timing - faire Preisstrategie - umfangreiche Erfahrung - Design und Reinzeichnen von Werbemitteln. Ideenentwicklung, Konzeption & Gestaltung Umfangreiche Erfahrung im reibungslosen, kreativen Arbeitsablauf von Printprodukten sowie Finalisierung von druckfähigen Daten.

Printdesign Frankfurt
Selbstständig seit 1989, Schwerpunkt Print; Layout, Reinzeichnung, Satz, erfahrener Umgang mit Redaktionssystem; Bildbearbeitung o. Composings m. Photoshop; MAC-Equipment; Finanzberichte, Magazingestaltung, klassische Werbung, Logoentwicklung, Infografik. - Kleine Projekte oder große, gelegentlicher stundenweiser Einsatz oder dauerhafte Zusammenarbeit – Hauptsache Print. Das ist mein Metier. Mit- und Weiterzudenken ist unerlässlich. Und macht gutes Handwerk aus. So sehe ich meinen Job. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit auch wenn’s richtig brennt – mit über 25 Jahren Berufserfahrung weiß ich, wie man einen kühlen Kopf behält. Geschäftsausstattung, Magazin, Geschäftsbericht, Imagebroschüre, Produktflyer, Schweinebauch. Und und und: Mir ist alles gleich lieb. Denn jedes für sich will gut gemacht sein! -

Printdesign Frankfurt
Deine Marke ist unsere Leidenschaft. Daher stehen wir Dir auch als Dein persönliches Creativity-Team zur Verfügung. Wir lieben Kreativität und Individualität und sind überzeugt, dass dies der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung ist. - -