zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Interface-Design Jobs zu finden.


Interface-Design Berlin
Sowohl bei der Strategie, der Identitätsfindung und dem Design im Branding- und Corporate-Bereich, als auch in der digitalen Entwicklung im Web, als Webdesigner, Interface- und UX-Designer und in der Frontend-Entwicklung liegen meine Stärken. - Hi, ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit nun mehr als 11 Jahren als Web-, Screen-, Frontend-Designer sowie im Grafik-, Branding- & UX/UI Bereich. Zusammen mit Kunden entwickle ich effektive Strategien, userfreundliche Oberflächen, leistungsstarke Identitäten und unvergessliche Erlebnisse und Designs für Menschen und Firmen, die im Aufbau oder Neuausrichtung ihrer Marken oder Produkte sind. Aussagekräftige Lösungen mit dem maximalen Nutzererlebnis ist mein Ziel bei jedem Projekt. - Ich bin Marcus Engel, 37 Jahre alt, an erster Stelle Vater & Familien­mensch und dann creative designer & developer. Mein Brand "kamakakū" bedeutet Kreativität. Sie steht für starke Ideen, eindrucks­volle Erlebnisse und begeisternde Produkte immer in Verbindung von Unternehmen, Kunden und der digitalen Welt.