zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Jobs Küchenmontage zu finden.


Küchenmontage Berlin
Ich biete meine Dienste in der Möbel-Montage an. Habe die besten Maschinen und Werkzeug-Ausrüstung (Festol). Arbeite ordentlich und sauber. - -

Küchenmontage Chemnitz
Meine Firma besteht seit nunmehr 20 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns auf die Objekteinrichtung bzw. Ladenbau spezialisiert. Für die Realisierung der Montageaufgaben steht ein Team von 4 Monteuren zur Verfügung. - Damit das Mögliche entsteht, muß immer das Unmögliche versucht werden. H. Hesse -

Küchenmontage Hamburg
- -

Küchenmontage Leipzig
Zu unserem Team gehören Tischler, Maler, Fliesenleger und Allrounder. Durch unsere Jahre lange Erfahrung sind wir auch in der Lage, größere Projekte umzusetzen. - -

Küchenmontage Bochum
- -

Küchenmontage Berlin
Nightlinerausbau Club-/Restaurantausbau • Möbel-/Küchenbau • Festival Modulbau inklusive Entwicklung und Projektleitung - Auf mich kann man sich verlassen. Falsche Zusagen gibt es bei mir nicht. - Ich bin über 50, dementsprechend sehr erfahren. Ich bin noch sehr fit und Nichtraucher.

Küchenmontage Gelsenkirchen
- -