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Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Sekretariat Jobs zu finden.


Sekretariat Bremen
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. - Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. - Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

Sekretariat Bonn
Als VPA (Virtuelle + Private Assistentin) entlaste ich Sie - von Ihrer Terminkoordination über Hotelbuchungen für Geschäftsreisen bis hin zu Geschäftskorrespondenz, Buchhaltung etc. - Ihr Erfolg ist mein Erfolg! - Empfang / Front Office Empfang Ihrer Besucher Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen Telefonzentrale Zentrales E-Mail-Postfach Eingangs- und Ausgangspost Koordination von Kurieren und Zulieferern Sekretariat / Back Office Schriftverkehr Diktate und Protokolle Einkauf inkl. Verbrauchsmaterialien Zuarbeit Buchhaltung Erfassen von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Kontrolle Zahlungsein- und -ausgänge Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Mahnwesen Projektassistenz / Sachbearbeitung Zuarbeit Projekttiming To-do-Listen und Nachverfolgung Erstellen und Einholen von Angeboten Budget-Listen Erfassung von Kunden- und Lieferantendaten Kundenpflege Betreuung Internetauftritte Betreuung Social-Media-Auftritte Event-Management Konzeption Budgetierung Planung Beauftragen und Koordinieren von Dienstleistern Controlling Budget-Erstellung und -Controlling Auftrags- und Abrechnungskontrolle Fehler-Management Personal Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen Vorauswahl der Bewerber Kommunikation mit Bewerbern Terminierung On- und Offboarding Mitarbeiterbetreuung Entlastung der Personalverantwortlichen Travel-Management Buchen von Transportmitteln und Unterkunft Abrechnung Reisekosten Erstellung Zeitplänen Fleet-/ Fuhrpark-Management Koordination Reparaturen Fuhrparkverwaltung Einkauf Einholen und Abgleich von Angeboten Bestellungen Wareneingangskontrolle Koordination und Auslieferung Rechnungsstellung Bearbeitung von Reklamationsfällen Einkauf Verbrauchsmaterialien Dokumenten-Management Strukturierung der Ablage (Papier und digital) Prüfen von Vertragsunterlagen auf Aktualität Entwicklung und Umsetzung Digitalisierungskonzept Geschäftsführungsassistenz Entlastung der Geschäftsführung Sparringspartner für Prozesse und Entscheidungen persönliche Assistenz neutrales und unternehmerisches Denken