zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Bildbearbeitung Jobs zu finden.


Bildbearbeitung Hamburg
- -

Bildbearbeitung Köln
Als Inhaber eines kreativen Grafikunternehmens biete ich individuelle Lösungen für Print & Digital. Expertise in Reinzeichnung, Bildmontage, Logodesign, Illustration & Collagen sowie fundierte Beratung für kreatives Gestaltungskonzept. - Meine Unternehmensphilosophie vereint Ästhetik und Funktionalität auf höchstem Niveau. Jedes meiner Projekte, sei es im Print- oder Digitalbereich, zeichnet sich durch Hingabe zur Reinzeichnung, Bildästhetik und durchdachter Konzeption aus. Mein Streben nach kreativer Exzellenz und praktischer Wirksamkeit reflektiert sich in jeder Illustration, jedem Logodesign und jeder angebotenen Beratung. -

Bildbearbeitung Frankfurt
Selbstständig seit 1989, Schwerpunkt Print; Layout, Reinzeichnung, Satz, erfahrener Umgang mit Redaktionssystem; Bildbearbeitung o. Composings m. Photoshop; MAC-Equipment; Finanzberichte, Magazingestaltung, klassische Werbung, Logoentwicklung, Infografik. - Kleine Projekte oder große, gelegentlicher stundenweiser Einsatz oder dauerhafte Zusammenarbeit – Hauptsache Print. Das ist mein Metier. Mit- und Weiterzudenken ist unerlässlich. Und macht gutes Handwerk aus. So sehe ich meinen Job. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit auch wenn’s richtig brennt – mit über 25 Jahren Berufserfahrung weiß ich, wie man einen kühlen Kopf behält. Geschäftsausstattung, Magazin, Geschäftsbericht, Imagebroschüre, Produktflyer, Schweinebauch. Und und und: Mir ist alles gleich lieb. Denn jedes für sich will gut gemacht sein! -