zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Jobs Coaching zu finden.


Coaching Karlsruhe
Interim Management, Projektmanagement und Projektbegleitung, Consulting, Coaching, Key Notes und Workshops für Führungskräfte und Teams in Change, Transformation und Entwicklung. Sprachen: DE, EN, ES. - Ich begegne Menschen auf Herz- und Augenhöhe. Dabei schöpfe ich aus dem Erfahrungsraum von mehr als 20 Jahren Erfahrung als Fach- und Führungskraft innerhalb von Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Diese Erfahrung ermöglicht mir ein tiefes Einfühlungsvermögen für meine Kunden. Es bildet den Ausgangspunkt für mein Credo: Finding new paths in touch. Im Kontakt mit anderen Menschen gemeinsam neue, innovative Pfade entwickeln. Für bewusstes Gestalten von Wachstum, Innovation und Transformationsfähigkeit von Menschen, Teams und Organisationen. -

Coaching Karlsruhe
Hallo, ich bin Rabea aus Karlsruhe und assistiere Dir gerne bei all Deinen Fragen rund um das Thema Stress- und Burnout, Coaching und Entspannungstechniken!Coaching kann sehr effektiv sein, aber am besten funktioniert es, wenn man in der "Du"-Form bleibt. - Mit einem freundlichen Du ist es leichter. -

Coaching Leipzig
Praxis für lösungsfokussierte Beratung bei persönlichen beruflichen Problemen wie Burnout, Stress, Beziehungsproblemen, Trauer oder Krankheit. - Zeit der Veränderungen. Zusammen neue Perspektiven entwickeln. Ich helfe, alte Muster zu durchbrechen und neue Alternativen zu finden sowie Potenziale zu optimieren. - Auch telefonische Beratung nach Terminvereinbarung möglich.

Coaching Berlin
UseTree (YourUserExperiencePartner) bietet umfassende Dienstleistungen: Usability-, UX-Studien, Beratung, Schulung, Entwicklung, Konzeption, Design, Writing, Forschung und Begutachtung. Schwerpunkte sind Barrierefreiheit, MDR-Zertifizierung und UX-KPIs. - Wenn wir UseTree in 3 Worten beschreiben müssten, dann wären es: Innovation, Nutzerverständnis und Expertise. Wir lieben die Arbeit mit unseren Kunden – was sich besonders durch unsere langfristige Zusammenarbeit auszeichnet. Zahlreiche Projekte haben uns in die verschiedensten Branchen geführt, sodass wir nicht nur vielfältige Kenntnisse haben, wir scheuen uns auch nicht vor komplexen Herausforderungen. Im Gegenteil: Wir packen Komplexität direkt an. Und am Ende kommt immer eine nutzerfreundliche Lösung heraus. - UseTree bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Projektierungs-, Beratungs-, Schulungs-, Entwicklungs-, Ausgestaltungs-, Forschungs- und Begutachtungsleistungen zu Fragen der Gebrauchstauglichkeit, des Nutzererlebens, der Ergonomie sowie benachbarter Themengebiete. Unsere Expertise erstreckt sich auf folgende Einsatzgebiete: * Usability- und User-Experience-Studien * Beratungsprojekte, Trainings und Coachings * Strategie, Konzeption und visuelle Gestaltung * Dokumentation und Writing, sprachliche Ausgestaltung * Corporate Identity und Corporate Design * Forschungs- und Innovationsprojekte * Fokusthemen: Barrierefreiheit, MDR Zertifizierung, UX Key Performance Indicators Wir setzen auf fundierte Analysen und praxisorientierte Lösungsansätze, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an Gebrauchstauglichkeit und Benutzererlebnis optimal erfüllt werden. Unsere Dienstleistungen decken ein breites Spektrum ab und unterstützen Unternehmen in der Optimierung ihrer Produkte und Dienstleistungen.