zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Jobs Redaktion zu finden.


Redaktion München
Hi, ich bin Annabelle, Redakteurin / Germanistikgöttin / Schreibgenie mit 10+ Jahren Erfahrung in Text / Content Creation / Redaktion, auf der Suche nach neuen Projekten. - Content is King. Aber nur, wenn er richtig gut ist! - Flexibel, kreativ, umgänglich.

Redaktion Leipzig
Wissenschaft, Bildung, Umwelt, Kirche - -

Redaktion Berlin
Als Content Creator repräsentiere ich deine Marke und stärke die Beziehungen zu deiner Kundschaft. Ob Social Media, Website oder Newsletter, ich produziere crossmedial: Video, Audio, Text. - Am Anfang steht immer die Frage: ``Was ist die Geschichte, die du erzählen möchtest?`` Ob Unternehmen, Vereine, Selbstständige oder Organisationen - alle setzen sich bewusst eine Vision und verfolgen im Arbeitsalltag einen ambitionierten Zweck. Das gilt es in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich sehe es als meine Aufgabe, den entsprechenden Content im Unternehmen zu entdecken und ihn daraufhin für das Social Media- und PR-Management verfügbar zu machen. So erreichst du die Kundschaft, die zu dir passt. -

Redaktion Hamburg
Journalismus, Schlussredaktion, Kommunikation - -

Redaktion Hamburg
- -

Redaktion Berlin
Redaktion, Dreh, Schnitt, Vertonung: Als Videojournalist biete ich die komplette Bandbreite der Videoproduktion. Ob groß oder klein. Ob Event-Doku, Livestream, Imagefilm oder Studioproduktion. Seit 2011 habe ich über 1.000 Filme realisiert. www.derVJ.de - Kreativ, schnell und zuverlässig. -

Redaktion München
Freies Lektorat, Korrektorat (alte und neue Rechtschreibung), Text-/ Manuskriptredaktion (Fach- und Sachbuch, Belletristik), Texterfassung - Gute Lesbarkeit, ein flüssiger Sprachstil sowie natürlich Verständlichkeit (möglichst unkompliziert und doch präzise) - kurz, einfach gutes Deutsch halte ich immer noch für unverzichtbar bei Texten aller Art. -

Redaktion Essen
Erfahrene Lektorin korrigiert und optimiert Texte jeder Art (wiss. und lit. Texte, techn. Dokumentationen, Handbücher, Onlinehilfen, Schulungsunterlagen, Präsentationsfolien, Webseiten, Werbematerialien, Prospekte, Geschäftsberichte und Broschüren). - Mit Akribie und Detailtreue den Fehlern auf der Spur. - Gründliche, zuverlässige, termin- und auftragsgerechte Arbeit.

Redaktion Köln
Texterin, Marketingexpertin und Fachredakteurin für die Themen Nachhaltigkeit, Natur und Umwelt, nachhaltige Modeindustrie und Naturpädagogik. - Als Freelancerin mit Schwerpunkt auf Geographie und Nachhaltigkeit ist meine Philosophie klar: Ich verbinde Fachkompetenz mit einem tiefen Engagement für Umweltthemen wie nachhaltige Modeindustrie und Naturpädagogik. Meine Arbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit und Erfahrung in Texten, Fachredaktion und Marketing. Schnelligkeit, Kundenorientierung und Kreativität sind meine Leitprinzipien. - Ich bin ausgebildete Diplom Geographin und verfüge über Zusatzqualifikation im Bereich Text, Redaktion und Marketing.