zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Art Director Jobs zu finden.


Art Director München
Mein Name ist Christian v. Schlieffen. Mit einem Diplom in Grafikdesign, Werbung & Art Direction und über 16 Jahren Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Corporate Design und Handelswerbung bin ich eine sehr gute Wahl für Ihre Projekte. - Meine Philosophie lautet ``Qualität vor Quantität`` - denn Geld war nie meine große Motivation, sondern als zuverlässiger und fairer Dienstleister eine fachliche Bestleistung zu geben und das unabhängig von der Größe des Unternehmens oder des Auftragsvolumens. - Webdesign auf Print-Niveau. Eigentlich werden für einen hochwertigen Webauftritt 3 Personen benötigt: Grafikdesigner, Webdesigner & Programmierer – und das ist in der Praxis für die überwiegende Mehrheit nicht bezahlbar, deshalb stellt sich oft die Frage, mit welchem der 3 man zu seinem Ziel kommt. Ein Grafikdesigner beherrscht in der Regel kein Webdesign und kann nicht programmieren, ein Webdesigner ist seltenst auf dem Niveau eines Grafikdesigners und beherrscht oft nur Grundlagen in der Programmierung und ein Programmierer ist technisch zwar sehr versiert, kann aber so gut wie nie gestalten. ‍Was ich biete ist Webdesign auf Print-Niveau, dass heißt ein Webauftritt in der Qualität, die sonst nur ein Grafikdesigner bietet, kombiniert mit einem hohen technischen Know-How, damit eine perfekte Funktionalität und ein gutes Google-Ranking der Homepage sicher gestellt sind.

Art Director Hamburg
Konzeption, Gestaltung und Artdirection im Print- und Onlinebereich. Im Dialog mit unseren Auftraggebern entwickeln wir zielgerichtet erfolgreiche Designlösungen. Markenentwicklung & Logos • Broschüren & Prospekte • Kundenzeitschriften • Corporate Design - Neben einem anspruchsvollen Design biete ich eine garantierte Verbindlichkeit im Timing und eine faire Preisstrategie. Bei umfangreichen Aufträgen Einbindung des gesamten Grafikteams. - Design und Reinzeichnen von Werbemitteln - Ideenentwicklung, Konzeption & Gestaltung Unternehmensbroschüren, Kataloge, Anzeigen, Newslettern und POS- Werbemitteln vom Layout über Druck- und Papierberatung bis zum Druck. Erfahrung im reibungslosen, kreativen Arbeitsablauf der Printprodukte sowie der Erstellung von druckfähigen Daten.