zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Content-Management Freelancer zu finden.


Content-Management Hamburg
Als Diplom-Übersetzerin (engl./franz.) und Webdesignerin (IHK) lektoriere, korrigiere und übersetze ich Ihre Texte und übernehme das Content Management Ihrer Websites. - Flexibel, zuverlässig, freundlich, positiv. - Eine langfristige Zusammenarbeit in Teilzeit ist ebenso möglich wie die Unterstützung bei zeitlich begrenzten Projekten; beides sowohl im Home Office als auch vor Ort.

Content-Management Frankfurt
- -

Content-Management München
Ich bin ausgebildete Journalistin mit langjähriger Berufserfahrung im Dialog- und Online-Marketing (u.a. mit Projekt- und Leitungsfunktion). Berufliche Stationen: TV, Online-Redaktion, Agenturen, Start-up (aus UK) und internationaler Konzern. - Journalistisches Denken und Handeln trifft auf Marketingwissen. - Mein Service-Schwerpunkt ist Content und Marketing - einzeln oder in Kombination - von der Planung bis zur konzeptionellen Umsetzung. mp:content ist mein Büro und zugleich ein Netzwerk an freien Spezialisten, die gezielt ausgewählt wurden. Ich arbeite sehr gerne als Dienstleister und schätze das branchenübergreifende Arbeiten in meinen beiden Disziplinen.