zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Jobs Content-Management zu finden.


Content-Management München
Hi, ich bin Annabelle, Redakteurin / Germanistikgöttin / Schreibgenie mit 10+ Jahren Erfahrung in Text / Content Creation / Redaktion, auf der Suche nach neuen Projekten. - Content is King. Aber nur, wenn er richtig gut ist! - Flexibel, kreativ, umgänglich.

Content-Management Hamburg
Social Media Managerin, Marketing Managerin, Paid, Unpaid & Shopify. Über 10 Jahre Erfahrung. - -

Content-Management Berlin
Als Content Creator repräsentiere ich deine Marke und stärke die Beziehungen zu deiner Kundschaft. Ob Social Media, Website oder Newsletter, ich produziere crossmedial: Video, Audio, Text. - Am Anfang steht immer die Frage: ``Was ist die Geschichte, die du erzählen möchtest?`` Ob Unternehmen, Vereine, Selbstständige oder Organisationen - alle setzen sich bewusst eine Vision und verfolgen im Arbeitsalltag einen ambitionierten Zweck. Das gilt es in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich sehe es als meine Aufgabe, den entsprechenden Content im Unternehmen zu entdecken und ihn daraufhin für das Social Media- und PR-Management verfügbar zu machen. So erreichst du die Kundschaft, die zu dir passt. -

Content-Management Düsseldorf
Ich bin Elisa, Kommunikationsdesignerin mit Leidenschaft für das große Ganze: Grafik, Fotografie oder Illustrationen – Content in jeder Form und Farbe sind mein Fachgebiet. Als kreative Allrounderin übernehme ich auch Social Media Marketing. - -

Content-Management Duisburg
- -

Content-Management Aachen
creative powerhouse run by maximilian heinze, stany nyssen and albert belous art direction • content creation • marketing • social media - Cutting edge content creation with fast delivery -

Content-Management Berlin
Wir entwickeln eine glaubhafte Identität Ihrer Marke und gestalten wertschöpfende Erlebnisse in der digitalen und analogen Welt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir individuelle Lösungen in einem ko-kreativen Prozess aus Strategie und Design. - Unsere Welt befindet sich im Wandel. Komplexe gesellschaftliche Strukturen und die Digitalisierung sorgen für eine zunehmende Entfremdung menschlicher Beziehungen in einer global vernetzten Welt. Schnelle Gewinne sind das Ziel von Unternehmen. Eingehende Reflexion und authentische Markenerlebnisse bleiben auf der Strecke. Wir stellen den Menschen wieder in das Zentrum unternehmerischen Handelns. Diesen Wandel wollen wir mit Gleichgesinnten aktiv gestalten. -