zurück
Viele, gute Fachkräfte gibt es unter Schriftsatz Jobs zu finden.


Schriftsatz Bielefeld
Ich wandle Ihre Worte in Graphiken um. Unternehmensleitfäden in Schaubilder, Storys in Bildergeschichten, Räume in Piktogramme. Ich schreibe für Sie Sachtexte, Dokumentationen, Geschichten. Ich mache Buchsatz und Layout (Flyer/Plakate). - (Komplexe) Inhalte so kommunizieren, dass sie für Jeden/Jede verstehbar werden – in Text, Bild, Graphik, Collage – das ist mein Ziel. - Themen, über die ich gerne schreibe und/oder Graphiken erstelle: Innenarchitektur, Architektur, Städte- und Landschaftsplanung Wohnen und was der Mensch dafür braucht, ‚Human Centered Design‘ Humanwissenschaften, Kunst und Design Reisen, Natur Geschichten in Leichter Sprache, ‚Geschichten über das Leben‘

Schriftsatz Frankfurt
Selbstständig seit 1989, Schwerpunkt Print; Layout, Reinzeichnung, Satz, erfahrener Umgang mit Redaktionssystem; Bildbearbeitung o. Composings m. Photoshop; MAC-Equipment; Finanzberichte, Magazingestaltung, klassische Werbung, Logoentwicklung, Infografik. - Kleine Projekte oder große, gelegentlicher stundenweiser Einsatz oder dauerhafte Zusammenarbeit – Hauptsache Print. Das ist mein Metier. Mit- und Weiterzudenken ist unerlässlich. Und macht gutes Handwerk aus. So sehe ich meinen Job. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit auch wenn’s richtig brennt – mit über 25 Jahren Berufserfahrung weiß ich, wie man einen kühlen Kopf behält. Geschäftsausstattung, Magazin, Geschäftsbericht, Imagebroschüre, Produktflyer, Schweinebauch. Und und und: Mir ist alles gleich lieb. Denn jedes für sich will gut gemacht sein! -